Künstlergruppe Bisttal e.V.

Geplante Aktionen

                            

                                 Gestaltung des alten Bahnhofes in der Ortsmitte

Nach einer Idee von unserem Mitglied Hans Ruschel soll der Alte Bahnhof wiederbelebt werden.
Dazu sollen nach Ruschel auf dem wiederhergestellten Bahnsteig Figurensilhouetten aus Stahlblech in Originalgrößen aufgestellt werden, die auf einen Zug wartenden Menschen darstellen.
Desweiteren soll aus einem kleinen Bauwerk in der Nähe des Bahnsteiges ein Fahrkartenhäuschen werden, vor dem Fahrgäste stehen, Da diese Aktion preislich von uns nicht zu stemmen ist, hat Hans Ruschel die Idee Bürgermeister Bernd Gillo vorgetragen, der war sofort begeistert und suchte sogleich nach Sponsoren; und so wie es aussieht,
hat er auch schon einen gefunden.
Sobald wir die uns in Aussicht gestellten Räume beziehen können, werden wir dieses Objekt durchführen.

 Jetzt....

 und nachher

 Jetzt....

 und nachher

 
 
                                                                                                                                                      nach obeb